Zitat:
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum geistigen defizit...
Zitat:
die federn sind doch eingetragen des geht nur nicht wegen dem bremsenprüfstand
Also ein Kumpel von mir hatte auch mal probleme damit das eintragen zu lassen.da war der grund das die scheinwerfer keine 50 cm vom boden abstand hatten,ab baujahr 89 haben die von vw in den fahjrzeug betriebsanleitung max 50 cm angegeben,und daran halten sich die tüv prüfer auch..und es kann auch mit deinen kennzeichen zusammenhängen..also hinten no problem aber vorne muss man mindestens ich miene ietwas von 25 cm abstand zum boden halten.....aber wie gesagt ich weiß das nur aus 2ter hand...
ja, das mit den scheinis und dem kennzeichen stimmt schon, aber nicht alle tüver halten sich drann, wenn ihr sowas nicht eingetragen bekommt , fahrt zu nem anderen tüf, und klärt das mit dem tüver an der anderen prüfstelle ab. dan is das auch kein thema, meistens is das problem das man ohne vorher mal zu fragen was umbaut und die tüver sich dan übergangen fühlen und sich dan quer stellen.
Zitat:
wenn ihr sowas nicht eingetragen bekommt , fahrt zu nem anderen tüf, und klärt das mit dem tüver an der anderen prüfstelle ab
Warum spart ihr nich ein bissl mehr und kauft euch ein schönes gewinde FW?
Tach kollege...
Gutachten lesen soll helfen!
Da steht mit Sicherheit drinn
: Werkseitige Bereifung 185/60 14 in Komb. mit geändertem Tieferlegungsfahrwerk Marke: siehe oben und so weiter...
Kommt auf die Reifen drauf an..
Also anderen Tüv hin und dann mit den 14 zölern hin und gut is!
Wollte kein extra Thread aufmachen aber meine Frage ist, kann ich ein 60/50 Fahrwerk in einen 3er Golf einbauen ? Ohne Radkästen ziehen zu müssen etc. ?
Reifen fahr ich 195/50 R 15, ET weiss ich gerade nicht.
Zitat:
Aber für solche Situationen würd ich zu nem anderen Tüv mit Plattenprüfstand fahren
Zitat:
Wollte kein extra Thread aufmachen aber meine Frage ist, kann ich ein 60/50 Fahrwerk in einen 3er Golf einbauen ? Ohne Radkästen ziehen zu müssen etc. ?
Reifen fahr ich 195/50 R 15, ET weiss ich gerade nicht.
Danke black_golf, hoffe das wird die Woche dann endlich eingebaut ^^