vw teilemarkt

lowride

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moins leute,

sagt mal würde man ein fahrwerk für einen lowrider eingetragen bekommen?

und was is das für ein aufwand das in einem golf 2 zu verbauen!?


danke im vorraus


mfg christian



Hallo,
bei mir in der Gegend sind so nen paar "hydraulische" Schrauber und die fahren die Kisten nur mit roten Nummern. Da Du bei einem Lowrider eigentlich nur "Dämpfer" hast wirst Du es nicht eingetragen bekommen. So nen Ding fährt sich als ob Eisenstangen eingeschweisst sind.

NO WAY!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also eintragung keine chance!?


was isn das fürn aufwand?



Für den Alltag ist das sowieso Unsinn... wenns schon so n S.... sein muss, dann lieber n Luftfahrwerk, das kriegst auch eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wills ja nich fürn altag


Aber schon mit Zulassung? Ich denke da haste mal gelitten. Geht nicht. Wo willste das denn rein machen? In deinen 2er oder haste den net mehr?


Wenn dus net fürn Alltag willst, kannst Dir genauso gut die Zulassung sparen und mit Kurzzeit-Kennzeichen cruisen... das kommt auf die Dauer besser und wenn man nen Versicherungstyp kennt, definiv billiger...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne, dafür holle ich mir nen neuen 2er oder nen 1er!


ja gut, also tagesschild!


und wie is das nun mit dem einbau?


Frag doch mal bei Profis nach, z.B. auf Lowrider-Shows oder Automessen... die wissen sicher was Du brauchst und so... der Einbau an sich kann nicht sonderlich kompliziert sein, da Du nur die Bälge, die dein Fahrwerk ersetzen, hast sowie die Leitungen, Pumpe/Druckbehälter und vll etwas Elektrik/Elektronik zum Steuern... aber ich persönlich würd da Profis fragen, ist halt en hydraulisches System, und dementsprechend sorgfältig zu handhaben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kla danke.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences