Exterieur:Umbau auf Borafront mit gecleanter Votexfront und schwarzen Scheinwerfern, in Blech verlängerte Motorhaube, gezogene Radläufe vorne 5mm + hinten 10mm pro Seite, schwarze Seitenblinker, Außenspiegel beide klein und einteilig gemacht!, Seitenschweller R32 Design, Schwarze Rückleuchten, Heckklappe komplett clean mit elektr. Öffnung (ohne Wischer, Zeichen und Griff), Heckklippe vom V6, geänderter SportESD mit 2x70mm A6 TDI-look Endrohren, GAS Airride Fahrwerk, 8,5 und 9,5j19\\\\\\\" Brock B15 in SLC Chrom mit 215/35 und 245/30ZR19 Bereifung von Dunlop
Interieur:bis auf ein paar in Wagenfarbe lackierte Teile Original, Aschenbecher entfernt und dorthin Blende für Fahrwerkssteuerung gebaut, Kompressor und Drucktank vom Luftfahrwerk in der Reserveradmulde versenkt, weitere Änderungen siehe "Soundanlage"
Motor:an nem 1.6er baue ich ni dran rum.... viel Sprit und wenig Leistung sprechen für sich
wenn mal wieder Geld im Haus ist kommt vielleicht mal was gescheites rein.... Abwarten
Hifi:Eigenbau Doorboards (GFK mit Lederüberzug) mit 2 x CAP 17.2 Frontsystem, Pioneer TS 3 Wege Boxen in den hinteren Türen und in der Ablage, Headunit: Clarion DXZ 928R, Boss DVD 3000, Dash-In Monitor dort wo früher die mittlere Lüftung saß in Eigenbauschacht, Rockford Fosgate 4112 Woofer in Krystek Tiefbassgehäuse, 2 Next Q24 und eine Carpower 1502 Endstufe samt 1 Farad Powercap,
Weiteres:Stolz bin ich auf mein Individual-Machwerk und das das meiste von mir selber gebaut und eingebaut wurde, teilweise durch Unterstützung von Freunden -> 1000 Dank an Robert für die Wochenenden und Nächte in der Werkstatt... vor allem beim Fahrwerkseinbau
Bolf zerstört am 28.07.2006 durch einen ungestümen Seat Ibiza I :-((
->RUHE IN FRIEDEN