R.I.P. - 22.10.2009 Der Terra Cotta Metallic Golf
Auch wenn er ni mehr ganz so aussieht ist's trotzdem ein originaler G2 Edition Fire and Ice ^^
Exterieur- Sportfahrwerk TA Technix 60/40
- Sport A-Puff FriedrichMotorMord
- Sommer: originale BBS Alufelgen in 6,5J x 15"
Winter: originale Estoril Alufelgen in 6J x 15"
- GT Rückleuchten schwarz/rot
- FK Scheinwerfer Black Chrome
- Scheinwerferblende in Wagenfarbe
- glanz-schwarze Blinker
- breite Stoßtangen
- Türen vom alten Modell
- beiger Haubenbra
- verchromte Türgriffe + Türgriffblenden in Wagenfarbe
- kein Heckwischer mehr vorhanden
- momentan emblemloser Grill
Interieur- 32er Dino Sportlenkrad selbst polliert und in schwarzem Leder + VW Hupenknopf
- Fire & Ice Edition
- VW Motorsport Schaltknauf Golfball Chrom
- VW Motorsport Türpinne Chrom
- Funk ZV
Hi-Fi- JVC Autoradio
- Crunch Endstufe
- Magnat Woofer in Kiste
- MB Quart Koax-System in der Hutablage.
- Hochtöner im A-Brett; Mitteltöner im Doorboard (NOKIA Original VW noch ^^)
Motor- 1,8l RP 66kW/90PS
- Servolenkung
- KLR
To-Do- Neulackierung vom Heckblech; hier und da bissl SmartRepair -.-'
- Motorumbau auf 2,0l + Motortuning
- cleanen der Heckklappe + diverse Löcher wie Antenne etc.
- Kanten legen
- Spurplatten und Fächer verbauen
- Heckspoiler
- Auspuffanlage etwas umbauen, d.h.
-> Vorschalldämpfer, MSD Ersatzrohr, S-Rohr Sport-ESD
- Gewindefahrwerk
- Estoril Alufelgen lackieren Bi-Color
- Streuglas Scheinwerfer + FK
- Suche vernünftiges Getriebe, momentan leider nur das ATH
Reperaturen seit dem Kauf:Auspuffanlage ab Krümmer
Fahrwerk
Zündverteiler & -finger
Zündkabel
blauer Temperaturfühler
Zylinderkopfdichtung
Ventilschaftdichtung
Wasserflansch
Kotflügel rechts
beide Türen
Blinker
Krümmerdichtung
Ansaugbrückendichtung
sämtliche Filter
Bremsleitungen hinten komplett
Metallgummielager Hinterachse
Handbremsseile
Servo-Lenkgetriebe
Spannrolle + Zahnriemen