Exterieur:(Einfach nur Guad weid unt`n)
Kerscher Carmona Felgen mit Dunlop 215/35/ZR 16 Reifen
Cup Defusior
Rally Front ohne Emblem
Bremsanlage vom
Interieur:Sparco Sitze Pro 2000, Heigo Sicherheitszelle, Digitale Anzeigen Abgastemperatur und Ladedruck, Alu Riffelblech Ausstattung, Moma 30er Lenkrad
Motor:2 Liter 16V Turbo 450 PS bei 2,3Bar Ladedruck mit 1,9er TDi 1Z Block, 95,5 TDi Kurbelwelle 159mm KF-Pleuel und KF-Schmiedekolben, Aluschwungscheibe 2,5 Kg, 2 Scheiben Kupplung von AP-Racing Kopfbearbeitung, KF-Sondernockenwellen, Spaltansaugbrücke, 4in1 Gus Turbokrümmer,
K16/2 Turbolader 8er Gehäuse, Spaltoptimiert, Geänderte welle, Turbinenradabschliff, Ansprechverhalten bei 1.500 U/min kein Turboloch, Ölhobel,
Motorblockversterckung,Sputerlager,FSE Benzindruckregler , Einspritzdüsen Bosch 800ccm pro Düse, 2 Liter 16V Ölpumpe, 83mm Eigenbau Abgasanlage ab Turbolader, Benzindruckregler,LLK Eigenbau und Trijekt Motormanagement ist ein Deutsches Produkt.
Zum Getriebe: Vom 225 PS TT mit Dreth Radsatz und 4 Motion Umbau und Hinterachsdifferential auch 4 Motion die welle ist eine Sonderanfertigung
Hifi:Alle haben Geld für eine Hifi Anlage!
Aber kein Geld für eine Leistungssteigerung.
Vorne spielt die Musik,statt 50 Kg Hifi im Kofferraum
Weiteres:Radhäuser und Kotflügel wurden für diese Reifengrösse von uns dem entsprechend ausgeschnitten und wieder Punkt verschweist, danach wurden die Original G60 Verbreiterungen wieder mit Scheibenkleber aufgeklebt