@1er andi....also doch gewinde...danke andi..habe schon an mir gezweifelt
Was machst Du nun rein?
Wenn ihr auf den Link klick seht ihr doch das es ein normales Fahrwerk ist
ein gewinde Fahrwerk wozu?
hab ich noch nie gebraucht war immer mit den normalen zufrieden bis auf des Supersport ist mir persönlich zu hart.
Gewinde damit Du richtig in den Keller kommst. . . .
Regards Banaba
Zitat:
Gewinde damit Du richtig in den Keller kommst. . . .
Ja, richtig.
Da gibt es auch gute Fahrwerke. Habe fürher immer Koni Dämpfer mit Eibach Federn kombiniert gebat. war auch ok.
Regards Banaba
Da wir ja jetzt klargestellt haben das das ein normales Fahrwerk is und kein Gewinge ist das FK Fahrwerk von D&W zu empfehlen oder Finger weg?
In dem Preisrahmen wirst Du wohl nicht viel was anderes finden...
Wie gesagt, ich halte von FK nichts aber es gibt ja andere die gute Erfahrungen gemacht haben und dann kann ich nur sagen
3---2---1---Deins
ey jungs,
ich konte euch jetzt nich ganz folgen. was isn mit dem fahrwerk von fk?kann man das kaufen oder nich?
mfg felix
Geschmackssache, der eine sagt ja, der andere Nein, wie es eigentlich immer so ist.
ich würde sagen es gibt auch schlechtere fahrwerke wie die von fk.
gruß andi
Schlag zu....
und was haltet ihr von supersport?
mfg felix
supersport ist nicht besser aber auch nicht schlechter wie fk.
kannst beide nehmen.
gruß andi
Supersport müsste die Nachfolgefirma von JAMEX sein. Find da schon FK besser.
Aber da gibts ja auch verschiedene Fahrwerke! Ich hatte mal ein FK-Gewinde, das war richtig gut, hat auch ewig gehalten.
ja ich bin am gucken zwischen fk Zitat:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-JETTA-2-GEWINDEFAHRWERK-VA-HA-GEWINDE_W0QQitemZ190129969567QQihZ009QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GEWINDEFAHRWERK-VW-Golf-1-2-3-4-5-Jetta-1-3_W0QQitemZ130132977240QQihZ003QQcategoryZ44162QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
würde nicht mit viel Federwegsbegrenzern arbeiten! Emtweder hab ich den Platz oder nicht und dann mach ich ihn im Radhaus!
Weil zuviel Federwegsbegrenzer können Lebensgefährlich werden!
dat verstehe ich nich?
waru können die lebensgefärlichsein?
und welches der beiden fahrwerke is besser?
mfg felix
Weil Du dann keinen Federweg mehr hast.
Regards Banaba
Weil viele ihren fehlenden Platz unter den Radkästen mit den Begrenzern weg machen!
Wenn man dann in eine Kurve z.B. fährt und da die Strasse nicht so toll ist, kann der Wagen mit springen anfangen und du fliegst von der Strasse!
und was kann ich besser nehmen supersport oder fk?was is das besser gewindefahrwerk?
mfg felix
ich würde sagen das gewinde von fk ist besser.
gruß andi
Mit meinem Supersport hatte ich absolut keine Probleme, die Dämpfer waren bis zum schluß dicht und hatten auch nach ca 50tkm eine Dämpferleistung von ca 70% (74% an der VA und 68%an der HA), was auf einem Prüfstand vom ADAC überprüft wurde.
MFG Kjolv
wa das auch nen gewinde fahrwerk?
mfg felix ps. kann mich nich entscheiden zwischen fk gewinde und supersport gewinde!
jep, das war ein Gewindefahrwerk.