Allein in der Region Stuttgart seien mehr als 300 000 Fahrzeuge betroffen, teilte die Landeshauptstadt am Montag mit. Die Stadt müsse nach dem Luftreinhalteplan des Regierungspräsidiums vom 1. Juli an eine Umweltzone einrichten.Oberbürgermeister sagte, dass dann Autos und Lastwagen der untersten Schadstoffgruppe Euro 1 nicht im Stadtgebiet fahren dürfen. Das sind in Stuttgart rund 54 000 Fahrzeuge, darunter 40 500 Benziner. Diesel und Benziner, die älter als neun Jahre sind, könnten unter ein Verbot fallen, hieß es.
So stehts im Netz! So kannte ich es auch nur, dass dann nur in der Innenstadt Verbote ausgesprochen werden
MfG
Pascal
Geht das hier jetzt um die Plaketten für die Windschutzscheibe oder komplett neue Plaketten für das Nummernschild? Ich sag mal das es mir egal sein kann, ich habe schon die grüne in der Windschutzscheibe , aber ich finde das allgemein Abzocke da das KLR wie ein Shooke funktioniert, nur elektronisch oder so, laut VW.
greez
jupp ist genau das gleiche. und deswegen reinbaun. steuern senken. und wieder raus damit. (ist aber steuerhinterziehung...)