vw teilemarkt

3. Bremsl u. Standlich leuchten

denn kannst du theoretisch an den steckern zwischen bremslicht und rücklicht einen 540Ohm widerstand machen...sollte funktionieren ...hab über diese stecker auch meine rechte nebelschlussleuchte funktionstüchtig gemacht

Zitat:

...hab über diese stecker auch meine rechte nebelschlussleuchte funktionstüchtig gemacht

Nanananaaa das macht man aber nicht

GoDriver
  • Themenstarter
GoDriver's Golf IV

Ok werde ich dann montag gleich mal probieren! Ist immer doof wenn einem das am Wochenende einfällt!

Zitat:

Nanananaaa das macht man aber nicht

warum nich? :P

GoDriver
  • Themenstarter
GoDriver's Golf IV

Habe mir bei Ebay jetzt 2x 560Ohm bestellt weil es keine 540Ohm gibt! Habe 2Watt genommen weil ich ja nicht wusste wie viel Strom, Spannung durch diesen durchgeht. Man sagte mir es würden min 0,3 Watt durchgehen somit hätte ich genug spielraum. Nicht das mir nachher die Karre abfackelt. Bin ja mal gespannt ob es funktioniert! Schon schade das mir FK noch nicht geantwortet hat. Die müssten mit dem Fehler ja am besten was anfangen können!

ja und vor allem sollten die mal was tun, damit sowas behoben wird und nichmehr vorkommt ...wie gesagt mit meinen in.pro's hatte ich keine probleme...bis jetz noch nich und ich hab die ca. n halbes jahr drin...

Antworten erstellen

Update cookies preferences