für das öl das aussieht wie eiter ich würde wetten das dein motor nich warm geng wird auf der kurzstrecke! ich mache meinen im winter immer zu vorne am kühler
1. is er dann schneller warm und somit verbraucht er weniger
2. erwärmt sich dein öl mehr und somit kann durch die motorentlüftung auch dein kondezwasser mit entweichen!
3. hast du es im auto schneller warm und
4. hast du auch beheiztes scheibenwischwasser!
so @topic
ich geb banaba recht dadurch das es erst auftritt wenn er warm is würde ich auch sagen is es die oldruckpumpe! aber tausch ruhig erstmal denn oldruckschalter soo teuer is der nich!
und zu dem thema mit dem sieb ! ich gehe jetzt mit meinem golf auf die 300.000 zu und er wird bei mir echt getretten und nicht geschon und ich hab noch keine probleme mit dem sieb gehabt ! generel macht mein motor keine mucken! mfg
hy
hab das prob das meine öl lampe im standgas Blinkt, fahr ich los bleibt sie aus auch öldruck schalter? piepen tuht nix, nur Blinken.Sie leuchtet nich auf, sonder blinkt nur komisch.
Zitat:
hy
hab das prob das meine öl lampe im standgas Blinkt, fahr ich los bleibt sie aus auch öldruck schalter? piepen tuht nix, nur Blinken.Sie leuchtet nich auf, sonder blinkt nur komisch.
hatte das problem bei meinem 2er auch schon, bei mir war es das sieb vonner pumpe, einfach wanne auf und sieb reinigen,
habe bei mir gkeich alles sauber gemacht, neues öl und so rein, und das problem war wech,
hoffe konnte fir helfen,
mfg