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Antwort auf OT stellung

# - heute - 20:26:35nimm den riemen ab, stell die kurbelwelle auf ot, an der riemenscheibe ist eine mackieren, oder im getriebe( muss man den stopfen rausnehmen, diehnt auch sehr gut um die zündung nachher noch einzustellen, fals nicht ok), dann nockenwelle noch auf ot, und den riemen wieder drauf, so dass das riemen system wieder richtig steht, wenn die nockenwelle auf ot steht und man die verteilerkacke abzieht muss der verteilerfinger, an der stelle stehen wo das kabel zum 1.zylinder geht, bei meinem 70ps 2er ist an der stelle eine kleine kerbe orig. am verteiler ran, dann kannst du auch direkt sehen, fals du keine zündeinstelllampe hast, das alles richtig steht, dann sollte er wieder richtig gut laufen.

viel glück dabei!

PS: bei mir stand der 3 zähne daneben, hat damit immer gelaufen, habe auch grad den riemen neu richtig eingestellt mit zündung, und er zieht jetzt wieder richtig gut, bin ich ganz froh drüber... bringt, das ganze eig. was wenn man ansaug auf 90ps umbaut, hab noch einen kompletten 90ps motor, könnte das also umbauen, wenn mir das was bringen würd. weiß das nicht!
 
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