# - heute - 00:19:50Es stimmt schon,beim PN motor gibt es eine Fülle von Fehlern,die man echt
rigoros ab arbeiten muß
Das Thermostat muss I.O sein
Der Vorwärmschlauch vom Krümmer zum Luftfilter muss da sein
Ebenfalls der Schlauch vom Luftfilter zur Ansaugung vorn rechts
Die Temperaturklappe im Luftfilter rostet gern fest
Das Temperaturregelventil im Luftfilter oben seitlich,da gehen 2
Unterdruckanschlüsse dran.Bei kaltem Motor muß Das Ventil
durchschalten u.Die Temperaturklappe bewegen damit die warme Luft
vom Krümmer zum Vergaser geleitet wird,sonst könnte es bei Temperaturen um +5Grad
zur Vergaservereisung kommt
Prüf mal die ganze Luftführungsgeschichte.Ich hatte auch einen PN der nach 30 km auf der Autobahn immer langsamer wurde,bis zum Stillstand
2 min später lief er dann wieder,
Hab vorher 1000 andere sachen gemacht
Gruß