vw teilemarkt

2er Golf Front Boxen

Zitat:

will schon eine gute anlage

Dann solltest du wohl auf ein 2-Wege Frontsystem gehen. Eine möglichkeit wäre nun ein 13er System, mit den Original Doorboards. Die 2te möglichkeit wäre wenn du etwas Handwerklich begabt bist, nen paar Doorboards bauen ode alternativ welche bei eBay kaufen und dann ein 16er System verbauen.

Das ganze muss dann auch nicht von Hifonics sein, da die in letzter Zeit leider auch etwas nachgelassen haben.

Wenn du doch nur die Lautsprecher im A-Brett ersetzen willst, könntest du zb. auch darauf mal ein Auge werfen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• (auch im Set zu haben: )

http://cgi.ebay.de/Golf-2-Country-ESX-Lautsprecher-SET-Boxen-komplett_W0QQitemZ350320480024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Allzuviel erwarten darfst du aber dann nicht

• Ich muss schon sagen immer dasselbe.

Manometer!

Also du bist am besten mit einem 13cm 2WG System dran. Und hinten ein 2 oder 3WG System. Einem Sub. und ein zwei Endstufen und nichts am Radio anschließen sondern nur an den Endstufen.

Und bitte last das Hässliche zerschneiden einer Hutablage sieht scheiße aus klingt auch so und ist lebensgefährlich!

hatte die in den türen und an der a säule im 2er sehr zufrieden die hat meine mutter jetzt in ihrem fiesta

• mfg.

• Zitat:

Und bitte last das Hässliche zerschneiden einer Hutablage sieht scheiße aus klingt auch so und ist lebensgefährlich!

Zitat:
    Und hinten ein 2 oder 3WG System.

Und wo soll er das dann hin packen? Du wiedersprichst dir da irgendwie..

Wenn hinten überhaupt Lautsprecher, dann die 6" x 4" in die original Einbauplätze. Und dann auch nur passiv über`s Radio..

Zitat:

Und wo soll er das dann hin packen? Du wiedersprichst dir da irgendwie..

Kofferraumausbau

Und Hochtöner Hinten an den vorgesehenen Plätzen.

Und alles mit Endstufe, den die kann man einstellen! Sinus Leistung.

Wenn meine Seite fertig ist stell ich ein Link dann bleiben keine Fragen mehr offen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences