Syncro schalte nicht mehr zu? Beitrag: ...oh, es ist relativ einfach auf Scheibe umzurüßten....
...du kannst deine alten achsschenkel benu ... Bildname: 044.JPG
Syncro schalte nicht mehr zu? Beitrag: ...oh, es ist relativ einfach auf Scheibe umzurüßten....
...du kannst deine alten achsschenkel benu ... Bildname: 023.JPG
...du kannst deine alten achsschenkel benu ... Bildname: 010.JPG
... der d4shboard Tacho.... Beitrag: .....hmmmmmm..... cool- *ggg*
*fucku* ist das gut
*prost*
in diesem sinne ... Bildname: display11.jpg
Golf 2 oder 3 zum Anfangen? Beitrag: Hey Tuner und Erfahrene,
Ich bin neu hier und Golf Fan, mein Anliegen ist ganz einfach eigentlich ... Bildname: SDC11090.JPG
Golf 1 1.8t Beitrag: Hier ist das Objekt der Begierde. 1.8t..........
War am We fleißig und hab mir wirklich alles ausge ... Bildname: K640_DSC00641.JPG
War am We fleißig und hab mir wirklich alles ausge ... Bildname: K640_Foto0083.JPG
War am We fleißig und hab mir wirklich alles ausge ... Bildname: K640_Foto0081.JPG
War am We fleißig und hab mir wirklich alles ausge ... Bildname: K640_DSC00638.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: hier noch der VW WORKER.....ich wußte doch da war doch noch ein LKW...
in diesem Sinne ... Bildname: Truck VW Worker_02.jpg
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: hier noch der VW WORKER.....ich wußte doch da war doch noch ein LKW...
in diesem Sinne ... Bildname: Truck VW Worker.jpg
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...das ist aber nicht der einzigste schwere VW LKW, ich habe da noch andere in Brasilien gesehen.... ... Bildname: Polo 9N3 Classic China028.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...das ist aber nicht der einzigste schwere VW LKW, ich habe da noch andere in Brasilien gesehen.... ... Bildname: Polo 9N3 Classic China 041.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...das ist aber nicht der einzigste schwere VW LKW, ich habe da noch andere in Brasilien gesehen.... ... Bildname: Polo 9N3 Classic China 042.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: Der größte vw ever...
Wer kennt ihn nicht?!?!?
Den Constellation
angeblich gebaut für den Süd ... Bildname: 12345.jpg
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...und hier mal ein paar CLASSIC versionen....
... Bildname: Polo 9N Classic China 034.JPG
...Wo der Jetta kein Jetta ist... Beitrag: ...und hier mal ein paar CLASSIC versionen....
... Bildname: Polo 9N Classic China 033.JPG
Bmw Felgen 4x100 auf Golf 2? Beitrag: meines wissens kann man da zentrierringe kaufen weiß nur nicht genau ob es bei stahl geht bei alu au ... Bildname: zentrierringe.jpg
Stirbt der Golf 2 langsam aus? Beitrag: nee nee das kenn ich kleiner schneeberg und dann isse ab
nur original vw teile damit der golf auch ... Bildname: DSC00113.JPG
Golf 2 instandsetzen... uff. Beitrag: hier mal ein paar bilder von einem Edition One (sondermodel), war ich mir mal angeschaut hatte.
Ab ... Bildname: BILD0299.JPG
Golf 2 instandsetzen... uff. Beitrag: hier mal ein paar bilder von einem Edition One (sondermodel), war ich mir mal angeschaut hatte.
Ab ... Bildname: BILD0296.JPG
Ab ... Bildname: BILD0294.JPG
Golf 2 Gti Grill Beitrag: stimmt nicht bis 85 86 haben sie das einser gehabt
hiern ori vw prospekt leider dsw aber schau auf ... Bildname: Volkswagen_Golf_2_GTI_1800_i_4573_big.jpg
Golf 2 Gti Grill Beitrag: stimmt nicht bis 85 86 haben sie das einser gehabt
hiern ori vw prospekt leider dsw aber schau auf ... Bildname: vw_mk2_golf_gti.jpg
Welche Felgen sind das? Beitrag: Hey ich hatte diese Felgen auch schon auf meinem 2 er. waren allerdings net eingetragen. Ich schließ ... Bildname: DSC01648.JPG