Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: Find ich auch sehr schick und richtig Retro. Hochglanzpolierte Fire&Iche.
Gruß Frank ... Bildname: DSC_001300.jpg
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: so das ist den mal meine winterschlampe, audi 80 B3 bj.91. leider nur nen 1,6 mit 71 ps vergasermoto ... Bildname: DSC00392.JPG
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: so das ist den mal meine winterschlampe, audi 80 B3 bj.91. leider nur nen 1,6 mit 71 ps vergasermoto ... Bildname: DSC00391.JPG
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: so das ist den mal meine winterschlampe, audi 80 B3 bj.91. leider nur nen 1,6 mit 71 ps vergasermoto ... Bildname: DSC00394.JPG
Meine Winterhure Beitrag: ich wollte euch ma eben meine Winterhure vorstellen...
es ist ein Zweier...
Bj: 1991
Motor NZ 40 ... Bildname: IMG_0459.jpg
Alles VW In Kaunitz Beitrag: Hallo
VW Korso nach Kaunitz und wer hat Bock ?
Also am 03,10,2010
Terffen wir uns an der A2 ... Bildname: pictures_u475_thumb_6e9a81.jpg
Alles VW In Kaunitz Beitrag: Hallo
VW Korso nach Kaunitz und wer hat Bock ?
Also am 03,10,2010
Terffen wir uns an der A2 ... Bildname: vwclubgtkorsokaunitzcopy.jpg
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: und das is meine
golf gt special
mit velourausstattung
kamei front
zender heck und und und
... Bildname: DSC00763.JPG
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: und das is meine
golf gt special
mit velourausstattung
kamei front
zender heck und und und
... Bildname: DSC00761.JPG
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: Servus Leute wollte euch mal meine neu erworbene Golf II vorstellen ist bj 91 1.6 Maschine 125tkm gl ... Bildname: !B344,NgEGk~$(KGrHqN,!icEyeLqZHwkBMn4GJUgiQ~~_12.jpg
Winter schlampe Vorstellung =) Beitrag: Servus Leute wollte euch mal meine neu erworbene Golf II vorstellen ist bj 91 1.6 Maschine 125tkm gl ... Bildname: !B3rHul!BGk~$(KGrHqYOKiIEy(tZNKohBMnG,6zMog~~_12.jpg
Golf 3 GT/GTI Scheinwerfer schwarz Beitrag: Hallo jungs ,
habe letzens diese scheinwerfer gesehen und möchte die seit dem haben.
Aber ich kann ... Bildname: 10707.jpg
GL Halterung wie? Beitrag: da sind se. sehen aufm bild aber schlimmer aus als die sind.
das ist 1,5 mm edelstahlblech. is in k ... Bildname: P100904_140743.jpg
GL Halterung wie? Beitrag: da sind se. sehen aufm bild aber schlimmer aus als die sind.
das ist 1,5 mm edelstahlblech. is in k ... Bildname: P100904_140728.jpg
Fake Motorraum Cleaning Beitrag: ja, das mit dem eintragen ist nervig!
Ich werd hier schon als moralapostet bezeichnet, aber siche ... Bildname: HPIM0736.JPG
Golf 2 oder 3 zum Anfangen? Beitrag: Ich dank euch für eure Hilfreichen Tips leider musste ich gerad feststellen das nen Golf als Anfänge ... Bildname: 1472650513_5e8e8368b7.jpg
Anlasser kaputt Beitrag: Ich musste an deinen anlasser denken, als ich das hie gefunden habe *lol* ... Bildname: bart-simpson-generator.php.JPG
Syncro schalte nicht mehr zu? Beitrag: @ AddII ...dein TÜV-Prüfer kann wohl ohne sein Handbuch nicht in der Autowelt überleben! ..das is ... Bildname: Bremsen (4).JPG
Suche dieses Fahrzeug, bitte um Hilfe Beitrag: Hi @ all
Ich suche im Großraum Münsterland einen roten Golf 1 GTI Pirelli.
Er gehört meiner Freu ... Bildname: Der Pirelli.jpg
Syncro schalte nicht mehr zu? Beitrag: ...oh, es ist relativ einfach auf Scheibe umzurüßten....
...du kannst deine alten achsschenkel benu ... Bildname: 012.JPG