einarmwischer eigenbau Beitrag: @RealSerseri
hmmmm, es ist immer die Frage wieviel Aufwand du betreiben willst...
...du kannst d ... Bildname: 026.JPG
...du kannst d ... Bildname: 018.JPG
...du kannst d ... Bildname: 012.JPG
...du kannst d ... Bildname: 009.JPG
...du kannst d ... Bildname: 008.JPG
GTI Sitz Embleme Beitrag: Habe jetzt die mit Rot hinterlegten,
ganz wichtig es ist keine Folie sondern Edelstahl!
Edelstahl ... Bildname: IMG_3236.jpg
Edelstahl ... Bildname: IMG_3229.jpg
Edelstahl ... Bildname: IMG_2101.jpg
MFA Öltemperatur ? Beitrag: @GT Driver
hast noch den Golf 2 Tacho drin?
dann ist ea auch hier das gleiche... schaluch zwis ... Bildname: Teile Digi2000.jpg
BBS Tauschen oder verkaufen Beitrag: ich hab im keller noch ein satz einteilige 15" vom bmw e30. die würd ich gern tauschen gegen irgend ... Bildname: P1020734.JPG
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: ich hatte erst brock b1 in 9x 16 mit 40mm pro achse
und dann 8x17 tt felgen mit 195 40 falken
... Bildname: DSC00634.JPG
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: ich hatte erst brock b1 in 9x 16 mit 40mm pro achse
... Bildname: DSC00319.JPG
... Bildname: DSC01010.JPG
Felgen Abzugeben Original Golf III 4x100 6jx14 Beitrag: Es sind die original felgen von meinem Golf III die habe ich noch abzugeben ! Preis 60 + Versand ode ... Bildname: 0113b8j_23.jpeg
Golf 2 Tacho umbauen Beitrag: Endlich kommen wir zum Thema zurück. Leider hatte ich Recht mit dem demontieren der Leiterfolie. *lo ... Bildname: DSC01588.JPG
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: also dion90 diese Detroit BBS Felgen vom 5 er GTI sind 18 zoll die waren auf saschas 5 er drauf, die ... Bildname: DSCN3838.JPG
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: also dion90 diese Detroit BBS Felgen vom 5 er GTI sind 18 zoll die waren auf saschas 5 er drauf, die ... Bildname: DSCN5596.JPG
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: Meine tollen Borbet A 15" ^^ müssen nur mal frisch gelackt werden... Einige haben lackplatzer :-/ ... Bildname: IMAGE_087.jpg
US Standlicht verboten? Beitrag: hmm zu mir ham se gesagt sieht super aus mehr eig ned
... Bildname: DSC00309.JPG
Bin verzweifelt, der Motor meines Golfs IV sägt Beitrag: Mal die Batterie 10 Minuten ablassen bevor man das Steuergerät tauscht. Dann Batterie wieder dran. A ... Bildname: temperaturfuehler_blau.jpg
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: also das bild find ich net schlecht ^^ sieht eig ganz schick aus das is aber auch net der mit 19" dr ... Bildname: 251_Air_003_1.jpg
Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;) Beitrag: also ich habe mal in einer älteren ausgabe der VW Scene einen schwarzen 2 er gesehen mit verbreiteru ... Bildname: 70973-11991.jpg