Golf 1 1.8t Beitrag: So, wird ja mal langsam wieder zeit für ein paar Bilder.
Im ersten bild sitzt noch der 2H aus´m cab ... Bildname: K640_DSC00729.JPG
Im ersten bild sitzt noch der 2H aus´m cab ... Bildname: K640_Foto0090.JPG
Im ersten bild sitzt noch der 2H aus´m cab ... Bildname: K640_DSC00685.JPG
Kühlventilator läuft bei -9°C auf der autoahn..... Beitrag: .......... bei 120km/h schon bereits an und geht nicht mehr aus.
Also in meienm Golf 3 afn 110ps ... Bildname: kühlmitteltemperaturgeber.JPG
VR6 Umbau Beitrag: japp! Jenachdem muss die steuerkette gemacht werden. Hier bilder von einem, wo mein freund die Kette ... Bildname: e9ru7z010ygpjcfvgpvabtd1pet.jpg
VR6 Umbau Beitrag: japp! Jenachdem muss die steuerkette gemacht werden. Hier bilder von einem, wo mein freund die Kette ... Bildname: 3gbbvha7djdz8i0kr7lckz1vmxu.jpg
Brembo Bremse. von hinten nach vorne Beitrag: ....so der Beitrag ist zwar etwas älter aber aus gegebenen Anlaß...
...bin zur Zeit in Thailand und ... Bildname: kit 1-4.jpg
Brembo Bremse. von hinten nach vorne Beitrag: ....so der Beitrag ist zwar etwas älter aber aus gegebenen Anlaß...
...bin zur Zeit in Thailand und ... Bildname: Kit - bigredcover.jpg
...bin zur Zeit in Thailand und ... Bildname: SAM_3554.JPG
tachostecker pinbelegung Beitrag: mache heute abend bilder und stell die dann rein danke für den link schau ich mir gleich mal an
... Bildname: DSC00080.JPG
Anlasser-Buchse wechseln Beitrag: Ich nehme an, das das Getriebe noch montiert ist?
Mit einem Innenabzieher...So hole ich die Dinge ... Bildname: Innenabzieher.jpg
Golf 4 welche felgen sehen ganz gut aus? Beitrag: Hey Jungs
Also ich finde auf einen 4 Golf auch 16 zoll gut
ein gewinde drunter und 16 drauf fertig ... Bildname: Uweeeee.jpg
Reifendimension für 6Jx15 (org. BBS) Beitrag: Ich finde auch, daß 195-50-15 oder 195-45-15 sehr gut auf einer 6,5er aussehen oder halt den 185-55- ... Bildname: Polo2.JPG
Reifendimension für 6Jx15 (org. BBS) Beitrag: Ich finde auch, daß 195-50-15 oder 195-45-15 sehr gut auf einer 6,5er aussehen oder halt den 185-55- ... Bildname: DSC01351.JPG
Golf 2 Höherlegung! Beitrag: also ich hatte auch mal wie oben schon genannt das 35i. Hinten die federn aber vom 3er syncro varia ... Bildname: hier mit Winterfahrwerk.jpg
Sony MEX-BT 3800 U Beitrag: Wollte mal eure meinung wissen über dieses Radio, ich leg nicht allzu großen wert auf 1000w und mega ... Bildname: Sony-mexbt3800u.jpg
getriebeübersetzung Beitrag: ..also..die Zahlen für die einzelnen Gänge geben das Verhältnis der Anzahl der Zähne der Zahnräder a ... Bildname: Image0014-Front.jpg
Golf 2 Stoßdämfer Hinterachse Beitrag: ...wenn das oben so aussieht ist alles OK...
und unten ist es ne ganz normale Schraube...nichts w ... Bildname: CIMG2676.JPG
E30 Scheinwerfer in Golf II Beitrag: genau ! sind beides H1 birnen.geht nur mit doppelscheinwerfer.mit so einer front geht es. ... Bildname: Golf von Ralli &Gaby 038.jpg
Seltenes Zubehör. Beitrag: !
habe auch noch eine hier liegen ,mit BMW scheinis. wer interesse hat,die steht zum verkauf.macht ... Bildname: Golf von Ralli &Gaby 044.jpg
Golf 2 - Selten & Rar Teilethread Beitrag: Votex Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte
Heckemblem GTI in LILA original Fire & Ice ... Bildname: DSC00264.JPG
Seltenes Zubehör. Beitrag: Habe mich mal umgesehen, aber noch nichts in diese Richtung gefunden. Einen Thread über seltenes Zub ... Bildname: Golf II 16V Nothelle 1.jpg
einarmwischer eigenbau Beitrag: @RealSerseri
hmmmm, es ist immer die Frage wieviel Aufwand du betreiben willst...
...du kannst d ... Bildname: 033.JPG