gl cleanen Beitrag: bild hier ... Bildname: heckseitere2wt7.jpg
Sportfahrwerks Einbau Beitrag: jo, will jetz am wochenende in meinen 2er mein sportfahrwerk einbauen. muss ich da auf irgendwas spe ... Bildname: DSC00303.JPG
Felge steht an einer Seite weiter raus? Beitrag: Huhu, kleines Problem mit meinen BBS Felgen 7Jx15
An der Fahrerseite schließt er Perfekt ab und an ... Bildname: DSC00213.JPG
Felge steht an einer Seite weiter raus? Beitrag: Huhu, kleines Problem mit meinen BBS Felgen 7Jx15
An der Fahrerseite schließt er Perfekt ab und an ... Bildname: DSC00212.JPG
Motorhaube zu Seite öffnen ? Beitrag: Habe sowas am 1.6 auf dem treffen in Weyhe gesehen und dachte gleich an diesen Beitrag. *ggg*
M ... Bildname: DSC02093.JPG
Motorhaube zu Seite öffnen ? Beitrag: Habe sowas am 1.6 auf dem treffen in Weyhe gesehen und dachte gleich an diesen Beitrag. *ggg*
M ... Bildname: DSC02092.JPG
M ... Bildname: DSC02091.JPG
VW/Audi Treffen Kleinvollstedt 07.06.08 Beitrag: Bin dabei, der Reineke kommt auch mit
- mit 6N Wiecher Alu Käfig mit Kreuz mit Flankenschutz, dami ... Bildname: kleinVollstedt.jpg
Schleifgeräusche Beitrag: Das kann gut sein das dit bei dir nichts ausgemacht hat liegt aber auch an dem Motor den 2,0L 16V MK ... Bildname: VW Golf 2.jpg
ABE Einarmwischer Golf2 Beitrag: [QUOTE]hallo das ist ja echt nett, also wenn du sie schicken willst, ich denke das orginal dann an l ... Bildname: ABCD0005.JPG
Kofferraum Leer räumen Beitrag: Hier habe ich sowas für dich sind zwar von meinen Corrado aber geht sicherlich auch im Golf! Kannst ... Bildname: DSC00262.JPG
Kofferraum Leer räumen Beitrag: Hier habe ich sowas für dich sind zwar von meinen Corrado aber geht sicherlich auch im Golf! Kannst ... Bildname: DSC00263.JPG
Kofferraum Leer räumen Beitrag: Hier habe ich sowas für dich sind zwar von meinen Corrado aber geht sicherlich auch im Golf! Kannst ... Bildname: DSC00260.JPG
VW Golf 2 Einspritzung bei Zündung? Beitrag: Hallo!
Habe ein sehr komisches um nicht zu sagen mystisches Problem! Fahre einen braven 2er GTI m ... Bildname: 09-06-07_1512.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: Leider hat mein Kumpel keine Fotos mehr und den Golf eben schon lange nimma.
Habe aber ein Bild gef ... Bildname: Golfmaus88.jpg
Sportfahrwerk Golf IV Beitrag: also ab 60 auf de vorder achse wäre es besser die koppelstangen zutauschen.. alles was darunter ... Bildname: neu.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: So habe nun Bilder von den breiten gemacht.
Das was ich rot eingekreist habe,da kommen diese Schien ... Bildname: Golf2 neu.JPG
Das was ich rot eingekreist habe,da kommen diese Schien ... Bildname: Foto364.jpg
Das was ich rot eingekreist habe,da kommen diese Schien ... Bildname: Foto365.jpg
Das was ich rot eingekreist habe,da kommen diese Schien ... Bildname: neu votex.JPG
Suche scheinwerferträger! Beitrag: Hab mir überlegt, bleche in den schlossträger einzusetzen. (bis ich aber mal die zeit gefunden habe, ... Bildname: 26052008.jpg
Project Jetta! Beitrag: wir haben den polo zwei mal gerollt,
ja hier und sah man das er gerollt war aber nun gut, wir hat ... Bildname: ende des jahres 2.JPG
ja hier und sah man das er gerollt war aber nun gut, wir hat ... Bildname: 6n(2)2.JPG
ja hier und sah man das er gerollt war aber nun gut, wir hat ... Bildname: 6n(4)2.JPG