Armaturenbrett ausbauen Beitrag: *dito*
Hoffe dir hilft das Bild weiter.
Mfg Marsl ... Bildname: neu (9) kennzeinung.JPG
DB Messtechnik beim TüV Beitrag: Naja.
Einer unserer Autos aus der AC, ein Peugeot 206 S16 schafft ohne dB-Killer im Auspuff 129,8dB ... Bildname: 2989.Tuning Carsound 2008 (Teil 1).151.agra Messegelände.cIMG_4596.JPG
DB Messtechnik beim TüV Beitrag: Naja.
Einer unserer Autos aus der AC, ein Peugeot 206 S16 schafft ohne dB-Killer im Auspuff 129,8dB ... Bildname: IMG_3369 (Medium).jpg
Fächerkrümmer am 1,6er 72PS Beitrag: Und genau so eine Drehsau wollte ich drauß machen.
Ein Kumpel aus unserem Markenoffenem Club (Adr ... Bildname: IMG_3363 (Medium).jpg
R32 front angebaut Beitrag: so leute habe vor kurzem meine stoss stange bekommen und habe sie heute angebaut ... Bildname: Golf neu.JPG
R32 front angebaut Beitrag: so leute habe vor kurzem meine stoss stange bekommen und habe sie heute angebaut ... Bildname: P070908_14.46.JPG
Luftfilter an der Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: Ich hab folgende Frage:
Kann ich an der Kurbelgehäuseentlüftung einfach einen Luftfilter dran mache ... Bildname: K1024_IMG_2079.JPG
brembo bremsanlage golf 1 Beitrag: [QUOTE]von denen adaptern halte ich nichts, deshalb habe ich meine g60 bremsanlage von salzmann umba ... Bildname: Salzmann-Halter.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe07.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe06.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe05.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe04.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe03.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe02.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: felgenfreigabe01.jpg
BBS RM012 anfrage... Beitrag: Da die BBS RM original VW sind brauchen die NICHT eingetragen. Hast du den neuen KFZ-Schein? Mit dem ... Bildname: 2954.jpg
Nummernschild-beleuchtung Beitrag: ich hab bei mir weisse leds drin.
is zwar nich ganz legal.aber interessiert auch keinen von dder re ... Bildname: 1-13f36f1ab1ad68aa7808800c700d3762.jpg
Größere Bremsscheiben? Beitrag: Hallo,
hier mal die ATE Katalogauszüge für den G2 und G3.
Das erste ist die Übersicht des G2, ... Bildname: DSCN3241.JPG
Das erste ist die Übersicht des G2, ... Bildname: DSCN3240.JPG
Das erste ist die Übersicht des G2, ... Bildname: DSCN3242.JPG
motor ruckelt Beitrag: So habe dir das mal makiert wo deine verteilerkappe sitzt.
Da sind rechts und links 2 klicks die ma ... Bildname: Vwgolftreff.JPG
Digifiz Beitrag: Es ist nur Die anzeige aber in Top-Zustand ob ich sie bekomme weiß ich erst am Samstag aber ich denk ... Bildname: 614a_1[1].jpg
Onlineshop Golfteile Beitrag: ich bräuchte nen schlauch von der kurbelwellenentlüftung, den unteren teil.
war heut bei vw und die ... Bildname: 02-09-08_1842m.jpg
brembo bremsanlage golf 1 Beitrag: Es gibt ja Adapter zum Umbau von Golf 1 / Polo 86c auf G60.
Aber ich denke die wirst Du kennen. Da ... Bildname: 2956_1.JPG