unfall...totalschaden Beitrag: hab nu bilder gemacht ihc lad sie ma hoch ... Bildname: Bild001.jpg
unfall...totalschaden Beitrag: hab nu bilder gemacht ihc lad sie ma hoch ... Bildname: Bild000.jpg
golf 4 spiegel am golf 2 Beitrag: wollte mal wissen ob jemand ahnung hat, wie man golf 4 spiegel an einen golf 2 bekommt!
habs jez ... Bildname: wittstock11if3.jpg
[Golf 2] Lüftung geht nur noch auf Stufe 3 Beitrag: Das ist richtig! Nicht löten! Am besten mit Quetschverbindern befestigen oder einfach einen Draht ei ... Bildname: 4.jpg
[Golf 2] Lüftung geht nur noch auf Stufe 3 Beitrag: Das ist richtig! Nicht löten! Am besten mit Quetschverbindern befestigen oder einfach einen Draht ei ... Bildname: 3.jpg
Der große Fahrwerk Thread Beitrag: KW Gewinde und 8x15 mit 195/45-15
Die Tieferlegung würdest Du auch mit einem 200 Euro Hazzi Galli ... Bildname: seite.JPG
Sportlenkrad Beitrag: Wir haben ein 30er von raid-hp mit silbernen Daumauflagen! Sieht geil aus und liegt richtig gut in d ... Bildname: 111 (7).jpg
13. XS CarNight "Underground Show" Beitrag: Ich war da ich war da =))) :D war gut ausser das echt mal zu viele abgase in der tiefgarage waren un ... Bildname: DSC00542.JPG
Armaturenbrett ausbauen Beitrag: so, hab das mal fotografiert.
das rot umrahmte is de abdeckung von dem wasserkasten. die machste ab ... Bildname: DSC01058.jpg
Unfälle und die Folgen. Interessant Beitrag: Zu meiner story..
Ich habe mir damals den alten Ford Fiesta von meiner Schwester gekauft.. ahb in ... Bildname: MienFiesta.jpg
Hilfe Motor raus Beitrag: Kann ich ihn dan hier problemlos lösen? Oder wirds dann probleme geben? ;)
2.Bild etwas von weit ... Bildname: PIC_0037.JPG
Hilfe Motor raus Beitrag: Kann ich ihn dan hier problemlos lösen? Oder wirds dann probleme geben? ;)
2.Bild etwas von weit ... Bildname: PIC_0035.JPG
Hilfe Motor raus Beitrag: Hallo,
nur so grob gesagt, könnte ich den so jetzt schon wegnehmen. Oder müsste da mehr weg? ... Bildname: PIC_0038.JPG
Armaturenbrett ausbauen Beitrag: Hallo ich bins nochmals. Hier sind die Fotos. Kann mir jemand genau einzeichnen wo das Armaturenbret ... Bildname: PIC_0029.JPG
Armaturenbrett ausbauen Beitrag: Hallo ich bins nochmals. Hier sind die Fotos. Kann mir jemand genau einzeichnen wo das Armaturenbret ... Bildname: PIC_0028.JPG
Armaturenbrett ausbauen Beitrag: Hallo ich bins nochmals. Hier sind die Fotos. Kann mir jemand genau einzeichnen wo das Armaturenbret ... Bildname: PIC_0027.JPG
Armaturenbrett ausbauen Beitrag: von innern gesehen sitzen die beiden schrauben hier an den markierten stellen. die anderen von dem b ... Bildname: DSC01034.jpg
Hilfe Motor raus Beitrag: Habe schon einwenig angefangen ihn zu zerlegen:
Gruss Martin ... Bildname: PIC_0024.JPG
Hilfe Motor raus Beitrag: Habe schon einwenig angefangen ihn zu zerlegen:
Gruss Martin ... Bildname: PIC_0023.JPG
Hilfe Motor raus Beitrag: Hallo alle zusammen,
Sorry, wegen den sovielen blöden Fragen. Bin aber wirklich Anfänger und hab ... Bildname: PIC_0004.JPG