vw teilemarkt

Dachhimmel löst sich PIC_0008.JPG

Anhang ID 6907 - PIC_0008.JPGPIC_0008.JPG
Hallo liebe Golf Fahrer und Fahrerinnen, Habe da ein grosses Problem bei meinem Golf 2 GTI. Leider löste sich während der Fahrt den Himmel. Vorallem der hintere Bereich. Zuerst hatte ich vor nur mit einwenig Sprühkleber von UHU drauf zu sprühen und die sache wäre erledigt. Denkste :( Haute nicht ganz hin. Und nahm mir die Mühe und Zeit fürs sauber zu machen. Also demontierte ich alles und nahm den ganzen himmel runter (raus). Da er an zwei stellen sowieso gebrochen war. Den Klebte ich mit Heisskleber an und darüber klebte ich starkes Stoffklebeband. Am besten wäre es wohl mit Glasfasermatten gewesen aber voila... Nach dem besprühen mit dem Sprühkleber passierte es.... Einen kurzen Wind und den Stoff hats mir blöderweise so auf die schöne Seite gelegt. Nun ist alles voll mit Kleber. Das Zeug geht nicht mehr weg. *grr* Klebte ihn trotzdem hoch. Als jedoch im Auto war und schon mal die Sonnenblenden hochschrauben wollte, bemerkte ich das sich Stoff wieder gelöst hat. Die ganze arbeit war also umsonst. Zudem ist es noch viel schlimmer geworden. Was würdet ihr machen. Am einfachsten wäre es zu lackieren. Leider ist aber der Himmel aus Stoff und nicht aus Plastik. Beim neu überziehen bin ich total Neuling und kenn mich da gar nicht aus. Leder wäre der Hammer aber verdammt teuer. Habt ihr einen guten Rat oder noch besser eine Anleitung. Suchte schon im Forum. Fand jedoch noch nichts was mir zusagen würde... Vorallem beim Schiebedach ist es extrem heickel. Wie geht man da am besten vor. Viel Dank schon mal im voraus! Noch einen angenehmen Abend wünsche ich. Gruss Martin

Dieses Bild wurde am 29.07.2009 von GTI-BOY hochgeladen.

Update cookies preferences